So entsteht Dein Werbetext

1. Analyse: das Fundament für den Erfolg

Du hast ein genaues Briefing über Deine Kunden? Optimal. Darauf baue ich auf.

Es geht hier aber viel tiefer als die Demografie. Du musst wissen was Dein Kunde will, welches Problem Deines Marktes Du löst.

Welche Worte nutzt Dein Kunde? Wir finden genau heraus:

Um das herauszufinden, steige ich tief in Deinen Markt ein. Je nach Budget und Rahmen, von Level 1 bis 4:

Was Sinn macht? Das kommt auf Dein Budget, den Markt und vieles weitere an. Lass uns in einer kostenlosen Gespräch klären.

2. Ich schreibe den ersten Entwurf

Nach der Analyse geht es in die Umsetzung.

Ich schreibe nach der Analyse den Text.

Aber hey… eigentlich geht es hier darum einen Text gezielt zu entwerfen.

Aus vielen Baustein das große Ganze zu kombinieren. 

Welche Worte ich hier finde?

Den fertigen Entwurf übergebe ich um kleinere Anregungen und Feedback zu bekommen.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.

— Mark Twain

3. Der fertige Text geht online 

Das Feedback baue ich ein und liefere den fertigen Text.

Du stellst den Text online

Wir vergleichen nach einiger Zeit wie gut der Text performt und vergleichen ihn mit dem bisherigen Text.

Mein Werbetext funktioniert besser als Deine bisherige Kontrolle (der alte Werbetext)?

Dann nennen wir das einen Erfolg, OK?